Herzlich willkommen. Gratis Premium-Versand ab 25.- Euro Bestellwert. Bitte klicken Sie hier.



Rücksendungen

Rücksendungen

Unsere Rückgabe dauert 30 Tage. Wenn seit dem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und in der gleichen Bedingung, dass Sie es erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.

Um Ihre Rücksendung zu vervollständigen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sobald Ihre Rücksendung empfangen und kontrolliert wird, schicken wir Ihnen eine E-Mail, um Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihre zurückgesandte Ware erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt sind, dann wird Ihre Rückerstattung verarbeitet werden, und ein Kredit wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder ursprüngliche Methode der Zahlung, innerhalb einer bestimmten Menge von Tagen angewendet werden.

Späte oder fehlende Erstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie Ihr Bankkonto erneut.

Dann wenden Sie sich an Ihre Kreditkarte Firma, kann es einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Weiter kontaktieren Sie Ihre Bank. Es gibt oft einige Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn du das alles getan hast und du noch nicht deine Rückerstattung erhalten hast, bitte kontaktieren Sie uns unter info@hungariana.com.

Verkaufsposten (falls zutreffend)

Nur reguläre Preise können zurückerstattet werden, leider können Verkaufsgegenstände nicht zurückerstattet werden.

Umtausch (falls zutreffend)

Wir ersetzen nur Gegenstände, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es für denselben Artikel austauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an info@hungariana.com und senden Sie Ihre Artikel an: str des Friedens, 44 Roebel / Muritz DE 17207.

Geschenke

Wenn das Einzelteil als Geschenk markiert wurde, wenn es gekauft und direkt zu Ihnen versendet wird, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rückkehr. Sobald die zurückgesandte Ware eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.

Wenn das Einzelteil nicht als Geschenk gezeichnet wurde, als er gekauft wurde, oder der Geschenkgeber, den die Auftrag versendet hatte, um Ihnen zu geben, um Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung zum Geschenkgeber und er wird herausfinden, über Ihre Rückkehr.

Versand

Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt an: str des Friedens, 44 Roebel / Muritz DE 17207

Sie sind verantwortlich für die Zahlung für Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihrer Artikel. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten des Rückholverschiffens von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie leben, kann die Zeit, die es für Ihr ausgetauschtes Produkt nehmen kann, um Sie zu erreichen, variieren.

Wenn Sie einen Artikel über EUR 50 versenden, sollten Sie die Verwendung eines Trackable Shipping Service oder Kauf Versicherung Versicherung. Wir garantieren nicht, dass wir Ihr zurückgebrachtes Einzelteil empfangen.

 

Englisch

Returns

Our policy lasts 30 days. If 30 days have gone by since your purchase, unfortunately we can’t offer you a refund or exchange.

To be eligible for a return, your item must be unused and in the same condition that you received it. It must also be in the original packaging.

To complete your return, we require a receipt or proof of purchase.

Please do not send your purchase back to the manufacturer.

Refunds (if applicable)

Once your return is received and inspected, we will send you an email to notify you that we have received your returned item. We will also notify you of the approval or rejection of your refund.

If you are approved, then your refund will be processed, and a credit will automatically be applied to your credit card or original method of payment, within a certain amount of days.

Late or missing refunds (if applicable)

If you haven’t received a refund yet, first check your bank account again.

Then contact your credit card company, it may take some time before your refund is officially posted.

Next contact your bank. There is often some processing time before a refund is posted.

If you’ve done all of this and you still have not received your refund yet, please contact us at info@hungariana.com.

Sale items (if applicable)

Only regular priced items may be refunded, unfortunately sale items cannot be refunded.

Exchanges (if applicable)

We only replace items if they are defective or damaged. If you need to exchange it for the same item, send us an email at info@hungariana.com and send your item to: str des Friedens, 44 Roebel / Muritz DE 17207.

Gifts

If the item was marked as a gift when purchased and shipped directly to you, you’ll receive a gift credit for the value of your return. Once the returned item is received, a gift certificate will be mailed to you.

If the item wasn’t marked as a gift when purchased, or the gift giver had the order shipped to themselves to give to you later, we will send a refund to the gift giver and he will find out about your return.

Shipping

To return your product, you should mail your product to: str des Friedens, 44 Roebel / Muritz DE 17207

You will be responsible for paying for your own shipping costs for returning your item. Shipping costs are non-refundable. If you receive a refund, the cost of return shipping will be deducted from your refund.

Depending on where you live, the time it may take for your exchanged product to reach you, may vary.

If you are shipping an item over EUR 50, you should consider using a trackable shipping service or purchasing shipping insurance. We don’t guarantee that we will receive your returned item.